Tische und Hotels buchen - Reservierungen Wiesn 2018
Reservierungen auf dem Oktoberfest 2018
Anzeige
Anzeige



Tische am 03.10 - Oktoberfest München

Zweiter Mittwoch - Wochenmitte
Ihr wollt die Wiesn einmal von der traditionellen Seite kennenlernen? Dann empfehlen wir Euch die Tage in der Wochenmitte. Schaut vorbei und erlebt gelebtes, bayerisches Brauchtum auf dem Volksfest.

Infos und Tickets!
Hier gehts zum Ticketshop für Tisch-Reservierungen am 03.10...

Weiterleitung...


Feiern zur Wochenmitte
Heute geht es gemütlicher zu, als zu den überfüllten Wochenenden. Aber auch von Montag bis Donnerstag ist das Festgelände nicht etwa leer. Gefeiert wird auf dem Oktoberfest ja bekanntlich immer. Und nachdem am Donnerstag Abend mittlerweile ja auch schon richtig voll ist, ist der Mittwochabend immer noch eine gute Alternative.

Tradition und Brauchtum
Auf dem Festplatz ist dann neben dem Mittagessen im Festzelt auch der Besuch von traditionellen Fahrgeschäften, Karussells und Theatern für uns eine nette Idee. Hierzu gehören dann die Krinoline, Tobbogan und Teufelrad und natürlich der Schichtl.

Wir haben Euch einige Tipps für den Tag zusammengeschrieben. Diese findet Ihr beim "Ersten Mittwoch". Wer das ganze Programm nicht an einem Tag geschafft hat, kann dann natürlich heute damit weitermachen.

Auf dem Festgelände
Wer also den Wiesnbesuch heuer einmal ruhig angehen will, der besorgt sich einfach eine Tischreservierung für die Mittagszeit aus. Na gut, ganz so einfach ist das mit der Mittagsreservierung mittlerweile auch nicht mehr. Es hat sich herumgesprochen, dass die Mittagswiesn ebenfalls eine gute Zeit für den Wiesnbummel ist. Und so haben viele Zelte nun auch mittags keine Tische mehr zur Verfügung.

Als Fazit...
Normalerweise kommt man mittags unter der Woche auch ohne Reservierung ganz gut in die Zelte. Im schlechtesten Fall dauert die Suche nach einem freien Wiesntisch mal ein wenig. Wer jedoch mal einen Platz hat, kann Party-Spass bis zum Abend haben!
 
Oktoberfestzelte
Armbrustschützenzelt
Augustiner Festzelt
Bräurosl (Pschorr)
Fischer Vroni Festzelt
Hacker Festzelt
Hofbräu Festzelt
Käfers Wiesnschänke
Löwenbräu Festzelt
Marstall Wiesnzelt
Ochsenbraterei (Spaten)
Schottenhamel Zelt
Schützen Festzelt
Weinzelt Kuffler
Winzerer Fähndl (Paulaner)

Angebote nach Datum

Fr, 21.09.
Sa, 22.09.
So, 23.09.
Mo, 24.09.
Di, 25.09.
Mi, 26.09.
Do, 27.09.
Fr, 28.09.
Sa, 29.09.
So, 30.09.
Mo, 01.10.
Di, 02.10.
Mi, 03.10.
Do, 04.10.
Fr, 05.10.
Sa, 06.10.
So, 07.10.


Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
  Quelle Bilder und Infos: Wiesnplakat und Lageplan der RAW (Stadt), Bilder Krüge der Hersteller, Hotel und Zimmer von Munich Bold Hotels, Dirndl und Tachten von Sportalm Kitzbühel, Bilder Afterwiesn der Clubs und Veranstalter, Souvenirs vom Wiesnshop und seinen beteiligten Partnern. Alle Texte und Infos sowie weitere Bilder vom Wiesnteam und Oktoberfest Reservierung. Zudem vom Trachtenteam, Dirndlteam, den Wiesnweibern und deren jeweiligen Partner. Alle Angaben, Termine und Daten ohne Gewähr. Änderungen, Fehler und Irrtum bleiben ausdrücklich vorbehalten. © Wiesnreservierungen - Alle weiteren Rechte bleiben vorbehalten - All other rights are reserved